2002 "Schifffahrt" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2002 "Schifffahrt"

Zusammenkünfte > Anlässe

Am Dienstag, 1. Oktober 2002 fand der zweite Treff des noch jungen Clubs statt. Es trafen sich etwas mehr als 20 Ehemalige in Zürich und erlebten auf dem Schweizer Schiff einen gemütlichen Abend mit feinen Schweizer Spezialitäten.

Erneut wurde das Ziel des Clubs, sich einmal pro Jahr zu einem ungezwungenen Beisammensein zu treffen, voll und ganz erreicht. Da unser Club doch bereits mehr als 100 Mitglieder zählt, werden die Generationengrüppchen bei jedem Treff wieder neu gemischt. So bleiben die Geschichten über vergangene Lehrzeiten und Lehrlingslager immer spannend.

Sehr interessant ist auch, in welche berufliche und private Richtungen sich die ehemaligen Lehrlinge entwickelt haben. Egal wo unsere Ehemaligen heutzutage tätig sind, die Wurzeln bleiben die selben und verbinden.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern (und denen, die es noch werden wollen) einen erfolgreichen Endspurt im Jahr 2002 und freuen uns auf ein Wiedersehen an der nächsten GV im März 2003.

Für den Vorstand
Bea Loosli / Aktuarin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü