2004 "3. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2004 "3. Generalversammlung"

Zusammenkünfte > GV

Am 26. März 2004 fand die 3. GV des Clubs ehemaliger Lehrlinge der Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon statt. Auch dieses Jahr durften wir wieder vom Gastrecht der H+S profitieren. Besten Dank.

Mittlerweile zählt unser Club 107 Mitglieder. Nach wie vor ist die Beteiligung an der GV von 27 Mitgliedern inkl. Vorstand eher schwach. Nach wie vor nimmt unser „harte Kern“ sehr gerne an der GV und an den Clubanlässen teil.

Dieses Jahr wurde ein neuer Präsident gewählt. Ralf Brandstädter tritt das Amt von Roli Berli an, welcher für das nächste Jahr das Amt von Daniel Gasser (Kassier) übernimmt. Daniel Gasser bleibt uns als Beisitzer im Vorstand bestehen. Roli wurde für seine Arbeit als Gründungsmitglied und erster Präsident zum Ehrenmitglied ernannt.

Falls sich die restlichen Mitglieder eine „trockene“ GV vorstellen liegen sie falsch. Der offizielle Teil wird bei uns kurz und bündig erledigt, damit mehr Zeit für das Rahmenprogramm und angeregte Diskussionen über die Guten alten Zeiten übrig bleibt.

Dieses Jahr konnte sich jeder seine eigene Kreation im mongolischen Restaurant Han in Uster zusammenstellen. Wie immer bei solchen Menüs „à discretion“ bleiben unsere Mitglieder gerne sitzen bis das Lokal schliesst.

Den Vorstand und die aktiven Mitglieder würde es natürlich freuen, bei diesen zwei Gelegenheiten pro Jahr ein noch bunteres „Jahrgang-Gemisch“ antreffen zu können.

Wie bereits erwähnt findet man die neusten Infos zu unserem Club auf www.exhubersuhner.com. Bitte auch die Adressänderungen via Internet erledigen. Danke.

Unser nächstes ausserterminliches Treffen findet am Freitag, 21. Mai 2004 am Pub-Festival in der Eishalle in Wetzikon statt.
Treffpunkt ist die Ryffel Reisen Jungle-Bar (Details siehe www.pubfestival.com)

Die nächste GV findet am Freitag, 18. März 2005 statt. Bitte diesen Termin reservieren.

Für den Vorstand
Bea Loosli, Aktuarin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü