2007 "7. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

2007 "7. Generalversammlung"

Wie schon letztes Jahr dürfen wir das Gastrecht im Restaurant Frohsinn in Wildberg geniessen. Es haben sich wieder 23 Teilnehmer zur freiwilligen Generalversammlung angemeldet. Nach dem schon bald üblichen Apéro, bei welchem sich alle Teilnehmer begrüssen könnten, hat der Vorstand die offizielle Versammlung gestartet. Bei dieser GV hat sich im Vorstand einiges Getan. Edith Schellenberger (Beisitzerin) und Eveline Sunier (Vizepräsidentin), waren seit der Gründung im Vorstand tätig, und Desirée Nater (Kassierin) haben sich entschieden, ihre Funktion im Vorstand aufzugeben. Hier möchte sich der Vorstand nochmals bei Edith, Eveline und Desirée ganz herzlich für die jahrelange Mitarbeit dieser gemeinnützigen Funktion bedanken. Neu sind Patrick Bär (Vizepräsident) und René Flury (Kassier) in den Vorstand gewählt worden. Vielen Dank auch diesen beiden Herren für die Bereitschaft im Vorstand mitzuwirken.

Nach dem Pflichtteil ist es mit dem schon wohlbekannten Fondue Chinoise à la Restaurant Frohsinn weitergegangen. Auf diesen üppigen Znacht haben schon alle Teilnehmer sehnsüchtig gewartet und niemand ist enttäuscht worden. Für die "Hardcore-Esser" hat es am Schluss sogar noch eine Suppe aus der Fleisch-Bouillon (je nach Lust und Laune) mit einem Schuss "Sherry" gegeben.

Auch dieses Jahr war die GV und das Essen im Restaurant Frohsinn hervorragend. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste GV in Wildberg.

Die nächste GV findet übrigens am Freitag, 28. März 2008 statt.

Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe.

Daniel Gasser, Webmaster

• Einladung