2008 "6. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2008 "6. Generalversammlung"

Zusammenkünfte > GV

Die 7. GV fand in diesem Jahr in der Weltmetropole Zürich statt. Ganz im Thema Gastronomie fanden sich über 20 Mitglieder am frühen Abend im Hauptbahnhof Zürich. Bevor wir mit dem Pflichtteil der GV gestartet haben, sind wir noch durch die Gastronomiebetriebe des Grossbetriebes "Candrian Catering" geführt worden. Während einer Stunde führte uns ein Vertretter durch die meisten Restaurants und Produktionsstätten in der Bahnhofhalle. Ganz überrascht und begeistert waren alle Teilnehmer über die Grösse und die Einrichtungen im Untergrund. Zu guter Letzt residierten wir natürlich im einer der Betriebe und zwar im "Au Premier" und liessen uns kulinarisch verwöhnen.

Der abtretende Präsident Rolf Brandstädter begrüsste die Mitglieder zur 7. Generalversammlung und führte den Pflichtteil der Veranstaltung in rund 1 Stunde dauer durch. Als neuer Präsident wurde Philipp Bär gewählt.

Für den Vorstand
Daniel Gasser, Webmaster

Dokumente:


  • Teilnehmer


  • Protokoll

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü