2010 "9. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2010 "9. Generalversammlung"

Zusammenkünfte > GV

Das Restaurant West36 (Bahnhof Chnellä) in Wetzikon hat uns dieses Jahr das Gastrecht für die 9. Generalversammlung des Clubs gewährt. Das Nahe der Kaufmännsichen Berufschule liegende Restaurant haben die meisten noch in Erinnerung. Anno dazumal hätte sich niemand in diese Beiz verirrt, da es ziemlich heruntergekommen war. Doch heute ein paar Jahrzente später, nach einem generellen Umbau, erblüht das Haus in neuem Glanz.

Die stolze Anzahl von 26 exHuebi Lehrlingen haben sich getroffen, um an der diesjährigen GV dabei zu sein.

Unser abtretende Präsident hat, wie wir es gewohnt sind, witzig und effizient durch den Pflichtteil geführt. So konnten wir schon um 20.00Uhr das hervorragende Essen des Restaurant West geniessen und uns bis fast tief in die Nacht über Aktuelles und natürlich auch alte Geschichten unterhalten.

Ich freue mich jetzt schon, am nächsten Anlass, Euch wieder zu sehen.

Für den Vorstand
Daniel Gasser, Präsident

Dokumente:



  • Protokoll

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü