2013 "12. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

2013 "12. Generalversammlung"

Am 26. April haben sich 33 Mitglieder des Clubs zur Generalversammlung im Restaurant Braui in Pfäffikon getroffen. Es haben sich noch nie in der Geschichte des Clubs so viele Teilnehmer angemeldet. Dies freut uns im Vorstand natürlich sehr, doch kam unsere Planung arg an seine Grenzen. Der Raum in der Braui war bis auf den letzten Platz besetzt.
Nach einem kurzen Apéro konnten wir die GV pünktlich starten. Da unser Ziel bei der GV ist, den Pflichtteil so kurz wie möglich zu halten, um dem Gesellschaftlichen den Vorrang zu geben, war die GV nach ca. 30 Minuten vorüber. Als Meilenstein der GV ist die letzte Tätigkeit im Vorstand von Bea Loosli zu erwähnen. Leider verlieren wir mit Bea ein Vorstandsmitglied, welches seit der Gründung des Clubs im Vorstand mitgearbeitet hat. Mit Erich Stünzi haben wir sicherlich einen ausgezeichneten Ersatz gefunden. Der Vorstand begrüsst Erich im Kreise des Vorstandes. Leider sinkt unsere Frauenquote nun auf ein noch nie da gewesenes Tief. Nun müssen wir beweisen, was eine Männerrunde alles bewerkstelligen kann. ;o))
Anschliessend an die GV hat uns Ernst Stäheli aus seiner Tätigkeit als Leistungsportkoordinator ein „Kurzreferat" gehalten. Mit seinen Interessanten Erklärungen und witzigen Erzählungen konnte er uns begeistern. Hier nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Ernst.
Das Zuhören gab richtig Appetit. Die Küche des Restaurants ist bekannt für ihre ausgezeichnete Qualität. Dies hat sie uns auch bewiesen. Sie zauberte uns ein hervorragendes, dreigängiges Menü auf den Tisch.
Erst zu später Stunde haben die letzten Mitglieder das Lokal verlassen uns sich auf den Heimweg gemacht. Es würde mich natürlich freuen, wenn wir an den nächsten Anlässen wieder auf euch zählen dürfen.