2018 "17. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

2018 "17. Generalversammlung"

Der Anlass mit GV hat sich dieses Jahr auf dem Wasser abgespielt. Eine Schifffahrt auf dem schönen Greifensee und gleichzeitig etwas feines Essen konnten sich 23 Mitglieder nicht entgehen lassen. Noch bevor das Schiff abgelegt hatte, haben wir unsere GV auf dem obersten Deck durchführen können. Alle Geschäfte konnten innerhalb von rekordverdächtigen 25 Minuten abgehandelt werden. So konnten wir uns vor der Abfahrt auf dem unteren Deck an unsere reservierten Sitzplätze verteilen. Es gab nicht nur eine Schifffahrt, sondern auch etwas zu essen. Kurz nach der Abfahrt wurde das Buffet eröffnet und alle konnten sich vom mexikanischen Essen bedienen. Mit Fajitas, Nachos, Guacamole, Chili con carne etc. war für das kulinarische Tex-Mex-Wohl gesorgt.
Der Petrus meinte es gut mit uns. Er bescherte uns einen einmaligen Abend mit angenehmen Temperaturen und schönem Abendrot. Dazwischen gab es einen kleinen Schauer, der zusammen mit der Sonne einen herrlichen Regenbogen an den Himmel zauberte.

Es würde uns natürlich freuen, wenn wir an den nächsten Anlässen wieder auf dich zählen dürfen.