2001 "Fun-Anlass Bowling" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2001 "Fun-Anlass Bowling"

Zusammenkünfte > Anlässe

Am Dienstag, 23. Oktober 2001, fand in Hinwil im Bowling Zentrum der erste offizielle „Fun-Anlass“ des noch jungen Clubs ehemaliger Lehrlinge Huber+Suhner, Werk Pfäffikon, statt. Nach einem anfänglichem „Beschnuppern“ und „Wiedereinordnen“ der alt bekannten Gesichter konnte der Spaghettiplausch beginnen.

Die bezüglich Jahrgängen bunt gemischte Truppe musste schliesslich zuerst gestärkt werden, bevor es bei einem spannenden Bowlingmatch ums Ganze ging. Der Anlass, und generell das Bestehen des Clubs, wurden von den Teilnehmern als sehr positiv beurteilt. Auch der Vorstand ist überzeugt, dass durch Mund-zu-Mund-Propaganda und der erst kürzlich entstandenen Homepage (www.exhubersuhner.ch) der Club noch ein grosses Wachstumspotential hat.

Der nächste offizielle Anlass wird die Generalversammlung im Frühling 2002 sein. Bis dahin können sich alle Mitglieder – oder jene, welche es noch werden wollen – auf der Homepage auf dem Laufenden halten.

Für den Vorstand
Bea Loosli

Dokumente:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü