2005 "4. Generalversammlung" - Club ehemaliger Lernende Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon ZH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2005 "4. Generalversammlung"

Zusammenkünfte > GV

Bericht der 4. GV des Clubs ehemaliger Lehrlinge Huber+Suhner AG, Werk Pfäffikon vom 18. März 2005

Die diesjährige GV fand in der Pizzeria Adria in Russikon statt. Erneut wurde die GV, welche bei uns eine lockere Angelegenheit ist, mit den nun doch schon sehr bekannten Gesichtern statt. Interessanterweise erscheint nach wie vor nur knapp 1/3 der gesamten Mitglieder an der GV. Der Vorstand und der „harte Kern“ würden eine buntere Durchmischung schätzen. Unser neuer Präsident Ralf Brandstädter begrüsste die 30 Anwesenden zur GV.  Wie bereits erwähnt konnten der obligatorische Teil der GV sehr rasch abgewickelt werden. Alle freuten sich dann auf die feine Pizza. Selbstverständlich wurde noch lange über alte Zeiten geplaudert.

Normalerweise findet im Herbst ein Clubanlass statt. Da die Huber+Suhner AG dieses Jahr am 16.09.05 ein offizieller Tag der ehemaligen Lehrlinge organisiert, verzichten wir auf den diesjährigen Herbstanlass. Ebenfalls werden wir die Gelegenheit haben, an diesem Anlass nochmals auf unseren Verein aufmerksam zu machen.

Wir werden am 21. Januar 2006 ein Schlittelevent organisieren. Wir bitten Euch dieses Datum bereits einmal zu notieren. Details folgen.

Die nächste GV findet am Freitag, 17. März 2006 im Restaurant Frohsinn in Wildberg statt. Dieses Restaurant wird von einem unserer Mitglieder, Peter Bachofner, geführt.

Wir freuen uns auf die nächsten Anlässe.

Für den Vorstand
Bea Loosli, Aktuarin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü